Stadt Dörzbach

Seitenbereiche

Volltextsuche

Seiteninhalt

Rathaus Aktuell

Kinderferienprogramm 2019

Ja es ist schon wieder soweit!
Wie viele Eltern und Familien müssen auch wir schon frühzeitig unser Programm in den Sommerferien planen. Daher wollen wir bis zum Juni das Kinderferienprogramm für die Sommerferien fertig stellen, sodass Sie hier rechtzeitig und Urlaubsgerecht planen können. Mit Hilfe zahlreicher Privatpersonen, Vereine, Gruppen und Kindergärten hatten wir 2018 wieder ein sehr schönes Kinderferienprogramm, an dem nahezu alle Programmpunkte ausgebucht waren. Hier sagen wir nochmals Danke an alle Beteiligten die hier in ihrer Freizeit ehrenamtlich tätig waren und wir somit viele, tolle und kreative Programmpunkte für unsere Kinder hatten. Nun steht die Planung für das Kinderferienprogramm 2019 an!
Hierzu wollen wir an alle Vereine, Eltern, Gruppen, Kindergärten und Privatpersonen appellieren sich mit einem Programmpunkt, auch in diesem Jahr zu beteiligen. Das Ferienprogramm soll sich möglichst über die gesamten Sommerferien, vom 29. Juli bis 10. September 2019, erstrecken. Die Art des Angebots, ob halbtags oder ganztags, altersmäßige Zielgruppen, Gruppengröße usw. bleibt dabei den Veranstaltern überlassen. Oft gewünscht sind auch Angebote für die kleineren Kinder(Kindergarten). Die Gemeinde Dörzbach übernimmt wieder die Programmplanung, Terminkoordination, Anmeldungen und Pressearbeit. Die Durchführung obliegt dem jeweiligen Veranstalter. Daher möchten wir alle interessierten Personen, Gruppen, Vereinigungen bitten, sich bis zum 26. April 2019 bei Frau Hepp in der Grundschule zu melden, per E-Mail tanja.hepp@doerzbach.de , persönlich oder einfach telefonisch (07937/250), jeweils Montag – Donnerstag von 7.30 – 9.30 Uhr. Über zahlreiche Mitwirkende würden wir uns sehr freuen, sodass wir unseren Kindern wieder ein sehr ansprechendes, kreatives und abwechslungsreiches Kinderferienprogramm bieten können. Sei es mit eigenen Ideen oder einfach als Begleitperson.