Stellenausschreibung Gemeindeverwaltung

Bei der Gemeindeverwaltung Dörzbach ist zum 1.09.2023 eine Stelle als Verwaltungsfachangestellte/r (m/w/d) in Vollzeit (39 Std./Woche) zu besetzen.
Aufgabengebiet:
- die eigenständige Bearbeitung aller im Rahmen des Aufgabenkatalogs des Bürgerbüros anfallenden Arbeiten (Meldeangelegenheiten, Pass- und Ausweisangelegenheiten, Auskünfte, usw.)
- Vorbereitung und Organisation der Veranstaltungen und Märkte
- Vorbereitung von Wahlen
- Zuarbeiten im Bereich des Haupt-, Bau- und Ordnungsamtes
Änderungen des Aufgabengebietes bleiben vorbehalten.
Anforderungsprofil:
- eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung
- selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten
- Flexibilität und Bereitschaft sich im Team zu engagieren
- Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
- bereits gesammelte Berufserfahrung im Bereich eines Bürgerbüros wären wünschenswert
- beherrschen der MS Office-Standardprodukte sowie idealerweise des Fachverfahrens KM-EWO
- Freundliches und sicheres Auftreten sowie ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit setzen wir voraus
Wir bieten Ihnen einen unbefristeten, abwechslungsreichen Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst sowie eine Vergütung nach TVöD. Sowie eine gute, von Fachpersonal begleitete Einarbeitung und die Möglichkeit zur regelmäßigen Fort- und Weiterbildung und die Mitarbeit in einem motivierten, serviceorientierten und erfahrenen Team.
Ihre Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis Montag, 10.07.2023 an die
Gemeinde Dörzbach, Marktplatz 2, 74677 Dörzbach oder
per Mail an claudia.konrad@doerzbach.de
Für Rückfragen steht Ihnen Hauptamtsleiterin Claudia Konrad unter Telefonnummer 0 79 37/91 19-12 oder per Mail gerne zur Verfügung. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.